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Kontakt

Ihr direkter Draht für alle Fragen zu Ihrer persönlichen Mobilität:

VOR-Hotline: 0800 22 23 24
Montag – Freitag (werktags)7:00 – 20:00 Uhr
Samstag (werktags)7:00 – 14:00 Uhr
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@vor.at
VOR-Jahreskarten-Hotline: 0800 22 23 25
Montag – Freitag (werktags)7:00 – 20:00 Uhr
Samstag (werktags)7:00 – 14:00 Uhr
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@vor.at

Fahrgastkontrolle und Mehrgebühr
Montag – Freitag (werktags): 8:00 – 15:00 Uhr
VOR-ServiceCenter in der BahnhofCity Wien West
Europaplatz 2/E 1.15
1150 Wien 

VOR-ServiceCenter in der BahnhofCity Wien West
Montag - Freitag (werktags): 8:00 – 18:00 Uhr
Europaplatz 2/E 1.15
1150 Wien

Geschlossen: 24.12. und 31.12.  

Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
Passagiere, die mit der Entscheidung des Bahnunternehmens bzw. des Verkehrsverbundes nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passagier.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.

So kommen Sie ins VOR-ServiceCenter

Wünsche, Beschwerden und Anliegen